Hannah: Ich halte Österreich up-to-date. Immer und überall.

24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche; on Air, online und mobil; live oder in der TVthek und Radiothek – der ORF bietet rund um die Uhr Zugang zu aktuellen Informationen. Danke für Ihren Beitrag, der dieses Service erst möglich macht.

Hannah M., Leistungsschwimmerin, Schwechat (NÖ)

Der ORF wird für seine seriöse und aktuelle Berichterstattung geschätzt. ORF.at spielt dabei eine wichtige Rolle, ist die Plattform doch von überall 24 Stunden am Tag erreichbar. Bereits seit 1980 bietet der ORF TELETEXT ein weiterhin beliebtes Rund-um-die-Uhr-Service.

Berichterstattung in sozialen Medien gewinnt an Bedeutung 

Aber auch in den Sozialen Medien ist der ORF stark vertreten.  Auf Facebook versorgt die „Zeit im Bild“ rund 830.000 Follower ganz aktuell mit Breaking News sowie den Videos, Zitaten und Infografiken des Tages. Seit Oktober 2021 erreicht die wichtigste Nachrichtensendung des Landes auf TikTok eine besonders junge Zielgruppe und kommt damit ihrem Informationsauftrag in neuem Gewand nach.

Mein Beitrag zahlt sich aus

Hannah bringt nicht nur Aktuelles in Österreichs Wohnzimmer:

TV-Spot Hannah

HF-Spot Hannah