Ich heiße die interessantesten Gäste willkommen

Experten erklären spannende Phänomene und Prominente plaudern aus dem Nähkästchen. Dank Ihrem Beitrag kann man im ORF-Fernsehen und in den Radios täglich interessanten Studiogästen lauschen.

Julia R., biomedizinische Analytikerin aus Innsbruck

Online, in den ORF-Radios und im Fernsehen – überall dort kommen Menschen aus der Bevölkerung zu Wort. Überall dort geben aber auch Prominente Einblick in ihr Leben. So berichten sie etwa in „STÖCKL“, „Frühstück bei mir“ oder „Die Barbara Karlich Show“ von ihren Hochs und Tiefs.

Der ORF lädt aber auch hochrangige Experten ein, um Hintergründe und komplizierte Zusammenhänge für die breite Bevölkerung verständlich darzustellen.

Interessante Gäste und innovative Formate

Dabei beschreitet der ORF bei Talk-Shows schon einmal neue Wege. So geht Ö3-Moderator Tom Walek in der Sendung „Walek wandert“ seit einigen Jahren gemeinsam mit Prominenten auf Österreichs Berge.

Mein Beitrag zahlt sich aus

Sehen Sie, was Andrea neben Live-Talks noch bewegt:

TV-Spot Julia

Radio-Spot Julia