Die kann mehrere Gründe haben.

  1. Ihre E-Mail-Adresse konnte unter gis-ticket.at leider nicht automatisch einen Teilnehmerkonto zugeordnet werden

    Die eingegebene E-Mail-Adresse ist eine andere, die bei der GIS für die Kommunikation mit Ihnen hinterlegt wurde.
    Sie sind nicht bei der GIS gemeldet (Fernsehempfangseinrichtung inkl. Radio)
     
  2. Haben Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos überprüft. 

Ihre E-Mail-Adresse konnte unter gis-ticket.at leider nicht automatisch einem Teilnehmerkonto zugeordnet werden.

Bitte ergänzen Sie unter der Ticket-Anforderung Ihre Daten. Mit Ihrer eilnehmernummer in Verbindung mit Ihrer Standort-Adresse oder den letzten 4 Stellen Ihres IBANs, können Sie ebenfalls Ihr GIS-Ticket abrufen. 

Sie haben von uns Ihr persönliches GIS Ticket erhalten. 

Wie können Sie nun dauerhaften Zugriff auf alle Inhalte von orf.at erhalten?

Bitte tragen Sie den Code unter www.branchen.id ein und folgen dort den weiteren Anweisungen.

Ihr persönliches GIS-Ticket finden Sie auf Ihrer Vorschreibung oder Ihrem Kontoauszug.

 

Alle Information rund um Ihr Ticket:

Vorraussetzungen, Änderungen, Kontaktdaten

Ihr persönliches GIS-Ticket finden Sie auf Ihrer Rundfunkgebührenvorschreibung oder auf der Transaktionszeile Ihres Kontoauszugs.

Das GIS-Ticket können Sie auch online beantragen: Jetzt Ticket-Nummer abfragen

Ihr persönliches GIS-Ticket finden Sie auf Ihrer Rundfunkgebührenvorschreibung oder auf der Transaktionszeile Ihres Kontoauszugs.

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